Direkt zum Inhalt springen

Direkt zum Hauptnavigationsmenü

TU Berlin

Servicebriefkasten

Willkommen im Servicebriefkasten der Störmeldestelle.

Von hier aus können Sie:

Störungen melden

Eine Störmeldung ist nur dann auszufüllen, wenn an einem vorhandenen Bauteil/Gerät ein Defekt vorliegt, der eine ordnungsgemäße Nutzung erschwert oder verhindert.

einen Bedarf anmelden

Eine Bedarfsmeldung ist dann auszufüllen, wenn für eine bestimmte Nutzung Bauteile/Geräte benötigt werden, die zunächst angeschafft werden müssen.

Meldungen nachverfolgen

Eine Meldung kann anhand ihrer ID, die bei der Erfassung vergeben und mitgeteilt wurde, aufgerufen und der aktuelle Stand der Bearbeitung sowie die Sachbearbeiter abgefragt werden.

Sollten bei der Verwendung des Störbriefkastens Unklarheiten bestehen oder Probleme auftreten, teilen Sie dies bitte den CAFM-Webverantwortlichen per mit. Vielen Dank.

Ihre freundliche Störmeldestelle

Zusatzinformationen / Extras

Servicebriefkasten

Schnellzugriff über Vorgangsnummer

Wenn Sie sich schnell über den aktuellen Status Ihres Vorgangs informieren möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, direkt über die Vorgangsnummer auf die Statusübersicht zuzugreifen.

Schnellnavigation zu einem Vorgang über Nummerneingabe

Ansprechpartner

Team IV F - Dienstleistungspool
Auftrags- und Störungsdienst, technische Gebäudeüberwachung
Gebäude ZWS - Zentralwerkstatt
Müller-Breslau-Straße
+49 (0)30 314-76801

Weitere Servicerufnummern der Verwaltung finden Sie auf den Seiten der TU-Berlin.