Direkt zum Inhalt springen

Direkt zum Hauptnavigationsmenü

TU Berlin

Servicebriefkasten

Willkommen im Servicebriefkasten der Störmeldestelle.

Von hier aus können Sie:

Störungen melden

Eine Störmeldung ist nur dann auszufüllen, wenn an einem vorhandenen Bauteil/Gerät ein Defekt vorliegt, der eine ordnungsgemäße Nutzung erschwert oder verhindert.

einen Bedarf anmelden

Eine Bedarfsmeldung ist dann auszufüllen, wenn für eine bestimmte Nutzung Bauteile/Geräte benötigt werden, die zunächst angeschafft werden müssen.

Meldungen nachverfolgen

Eine Meldung kann anhand ihres Zugriffscodes, der bei der Erfassung vergeben und mitgeteilt wurde, aufgerufen und der aktuelle Stand der Bearbeitung sowie die Vorgangsverantwortlichen abgefragt werden.

Sollten bei der Verwendung des Störbriefkastens Unklarheiten bestehen oder Probleme auftreten, teilen Sie dies bitte den CAFM-Webverantwortlichen per mit. Vielen Dank.

Ihre Störmeldestelle

Zusatzinformationen / Extras

Servicebriefkasten

Schnellzugriff mit Zugriffscode

Wenn Sie sich schnell über den aktuellen Status Ihrer Meldung informieren möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, direkt über Ihren Zugriffscode auf die Statusübersicht zuzugreifen.

Schnellnavigation zu einer Meldung über Zugriffscode

Ansprechpartner

Team IV F - Dienstleistungspool
Auftrags- und Störungsdienst, technische Gebäudeüberwachung
Gebäude ZWS - Zentralwerkstatt
Müller-Breslau-Straße
+49 (0)30 314-76801
Weitere Servicerufnummern der Verwaltung finden Sie auf den Seiten der TU-Berlin.